Sonntag, 4. September 2016

Auf geht's!

Morgen ist mein Urlaub vorbei. Ich bin ja so begeistert... Mal im Ernst wir kennen das doch alle, nach dem Urlaub zur Arbeit zurückzukehren macht keinen Spaß.

Ich war nun auch gar nicht verreist. Zum Einen kann konnte ich das Geld gut anders gebrauchen und zum Anderen fehlte mir ein Reisepartner. Meine Schwester hat nicht das Geld und war nicht so flexibel, weil sie so sehr auf einen Ausbildungsplatz hoffte. Also blieb uns nur ein Tag Ostsee, an dem ich auch noch meine Badesachen zuhause vergaß...
Ein weiterer Grund, nicht in den Urlaub zu fahren war, dass ich im Oktober die ComicCon in Berlin besuchen werde. Einige Freunde von außerhalb werden dafür zu mir kommen und wollen hier übernachten. Da mein Näh- und Gästezimmer ja noch nicht fertig geworden war seit dem Einzug (immerhin 3 Jahre jetzt schon) und ich das neben der Arbeit niemals geschafft hätte, stand das nun also auf meinem Plan für den 3-wöchigen Urlaub während der Kita-Schließzeit.

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber es ist inzwischen eine Grundstruktur da und den Rest schaffe ich nun auch nach Feierabend und am Wochenende. Habe heute schon, nachdem ich keine Lust mehr aufs Sortieren hatte, ein paar Stunden im Zimmer gesessen und muss sagen, ich fühle mich dort echt ganz wohl.

Damit auch hier wieder ein wenig Leben herein kommt, werde ich in den nächten Tagen mal ein paar Dinge zeigen, die ich dieses Jahr gezaubert habe.

Eure
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen