Sonntag, 5. Juni 2016

Miss Ambition bleibt ambitioniert

Heute steht einiges auf dem Plan:
Ich habe gestern Pflanzen für meinen Balkon gekauft, die müssen dann heute mal eingepflanzt werden.
Außerdem habe ich im Supermarkt für einige kulinarische Köstlichkeiten eingekauft. Ich möchte Aprikosen-Knödel machen, wie sie meine liebe Omi immer gemacht hat und ein Rhabarber-Chutney einkochen. Morgen habe ich mir frei genommen, da ich letzte Woche auf Kita-Reise war. Da bekomme ich ein wenig Tinte unter die Haut *freu* und werde dann noch einen Rhabarber-Grießkuchen backen.

Das ist auch gut, dass ich frei habe, denn die Näh-Maschine wollte ich auch noch rattern lassen. Meine zauberhafte Nagelfee hatte Geburtstag und bekam von mir einen Gutschein für einen genähten Mundschutz. Darüber hinaus erwartet eine Freundin aus meiner Fortbildung ihr zweites Kind und ich habe mir noch ein Reststück von einem ihrer Lieblings-Stoffe schnappen können, aus dem für den kleinen Bauchbewohner etwas schönes entstehen soll...

Ich habe mir mal wieder viel vorgenommen für einen bzw. zwei Tage. Na gut, die Pflanzen sollten gestern schon in die Kästen, aber dann wollte eine Freundin, die ich ewig nicht gesehen habe, etwas essen gehen und als ich zurück kam schloss ich mich spontan der Geburtstagsfeier meiner Nagelfee an...

Heute darf mir also nichts dazwischen kommen. Jetzt erstmal was essen und dann geht's los!

Zwischenstand folgt.

Eure
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen