Dienstag, 6. September 2016

Probenähen für tragmal - Taipa

Im Frühjahr hatte das Label tragmal, von der lieben Katrin Krause und ihrem Mann Frank wieder zu einem Probenähen aufgerufen. Ich darf mit Stolz sagen, dass ich zum Stammteam der Probenäher gehöre. Der Schnitt "Taipa" ist sehr vielseitig und in jeder Variante recht schick. Man kann den Schnitt als Kleid oder Shirt nähen und jeweils auch mit Stilleinsatz.

Hier ist meine erste Variante aus jeansblauem Jersey und mint-farbenem perforierten Kunstleder:


Die "Flügel" am Rücken machen Taipa echt zu etwas besonderem.
Meine zweite Variante ist aus rotem Jersey mit schwarzer Spitze. Die ist so schön und trägt sich edel, das ziehe ich gerne zu Feierlichkeiten an.


Die anderen Mädels haben auch gaaanz tolle Taipas genäht. Ganz besonders hervorheben mag ich hier die Ton in Ton-Variante von MiLu und die so kontrastreiche Taipa von Art.K Eulendesign.

Falls euch der Schnitt gefällt könnt ihr ihn hier kaufen. Wenn euch die Schnitte von tragmal gefallen, dann lasst doch Katrin und Frank ein Däumchen bei Facebook da.

Bald gibt es wieder einen neuen Schnitt zum Probenähen, für den ich auch schon den perfekten Stoff habe. Da darf man gespannt sein. ;)

Eure
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen