Montag, 25. Mai 2015

Gebacken, gelesen, genäht!

In den letzten Wochen habe ich wieder viel gemacht. Da meine Schwester Ende April Geburtstag hatte und 18 wurde, musste natürlich eine besondere Torte her. Sie bekam von mir einen Rainbow-Cake.

Mehr Bilder und die Rezepte folgen in einem eigenen Post.

Außerdem habe ich begonnen "Das Lied von Eis und Feuer" zu lesen. Ich bin schon  begeistert von der Serie "Game of Thrones" und warte auf den Sommer, wo ich die Gelegenheit bekomme, die 5. Staffel zu sehen. Die Wartezeit verkürze ich mir also mit den Büchern. Den Plan jeden Monat ein Buch zu lesen, schaffe ich also nicht ganz. Aber es geht voran und tut ja sooo gut. Ich wusste gar nicht mehr, wie entspannend das ist.

Zur Abwechslung hab ich aber auch wieder genäht. Da ist seit Oktober einiges zusammen gekommen, dass ich noch nicht gezeigt habe: eine Kunstleder-Korsage für mich, ein Multifunktions-Tuch für meine Schwester, einen Kuschel-Hoodie für mich, eine Patchworkdecke... Daher widme ich dem ebenfalls nachher einen eigenen Post.

Einen wunderschönen Pfingstmontag!
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen