Dienstag, 16. Oktober 2012

Was trägt Frau diesen Herbst?

Trage-Taschen

Näh-Tragetasche



Nach einer kostenlosen Anleitung aus dem Internet, die ich mir erst einmal aus dem Englischen übersetzten musste.

Hier sieht man sie geöffnet. Es sind die schwarzen Einstecktäschchen zu sehen. Prima geeignet für Schere, Stecknadel-Dose und ähnliches. Außerdem kann man Maßband, Garnrollen und und und mit Hilfe der Gummilaschen rutschsicher transportieren und alles hat seinen Platz.


Hier ist die Tasche mit den beiden seitlichen Reißverschlüssen verschlossen zu sehen.
Die Taschengriffe sind von einer alten ausrangierten Tasche (alles was noch brauchbar ist, wird wiederverwertet).
Der Stoff war Baumwollstoff von IKEA, die Vorder- und Rückseite und auch das Innenstück sind mit aufbügelbarem halbstarren Vlies stabilisiert.

Innen bietet sie (noch...) genug Platz für meinen Stoff-Vorrat.






Und weil sie auch meiner jüngeren Schwester so gut gefiel bekam sie ein etwas abgewandeltes Exemplar als neue "Schultasche" mit passender Federtasche. Der Stoff war ebenfalls von IKEA und wurde von ihr so ausgesucht. Die Reißverschlüsse hab ich weggelassen, dafür ein paar Karabiner angebracht um die Tasche etwas schließen zu können und die Träger auch selbst genäht.

Das ist sie (auch mit Blaustich im Foto von der Handykamera >.<)

Lieben Gruß,
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen