Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198

Heute etwas später, aber ich habe es nicht vergessen. ;)

1. Wäre es nicht schön, wenn man nicht an unpassenden Tagen verschlafen würde?
2. Am liebsten bin ich im Wohnzimmer.
3. Ich denke darüber nach, für eine Stickmaschine zu sparen.
4. Meine Eltern sind besser als sie glauben.
5. Als ich jünger war dachte ich, dass es alle meine Freunde besser getroffen haben mit ihren Eltern.
6. Eine für mich erschwingliche Stickmaschine ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs nichts tun, morgen habe ich vor allem lernen geplant und Sonntag möchte ich trotz Einladung zum Essen bei meiner Schwiegermutter in Spé, ebenfalls noch mit der Lernerei voran kommen!

Ein schönes WE wünscht
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen