Mittwoch, 28. August 2013

In einem halben Jahr zum neuen Leben

Ich habe mich rar gemacht seit Februar und dafür gab es einige Gründe.

Mitte bis Ende März waren mein Liebster und ich im Urlaub durch Irland. Unser erster gemeinsamer Urlaub nur zu zweit und länger als nur ein Wochenende. Wir haben den irischen Nationalfeiertag miterlebt, mit dem Auto entgegen dem Uhrzeigersinn die grüne Insel erkundet und viele viele Fotos geschossen. Fast 1000 Momente und Sehenswürdigkeiten haben wir für uns festgehalten. Dabei ging leider auch meine bis dahin geliebte Kompaktkamera kaputt.
Giant's Causeway in Nordirland
Dies ist eines der letzten Fotos, die mit ihr noch gemacht wurden. 60 Millionen Jahre alter Basalt ist einfach zu hart, da musste die Kamera ja nachgeben. Zum Glück hat man ja heute so ein modisches Taschentelefon, welches ebenso Erinnerungen festhalten kann, sogar in guter Qualität.

Wolllieferanten 
Kylemore Abbey (am wahrscheinlich windigsten Tag im März)
Cliffs of Moher
Hier sehe ich genau die Stelle, an der mein Schatz und ich uns nacheinander an die Kante gelegt und einen Blick nach unten geworfen haben. Da wo in der rechten Hälfte dieser gewölbte höchste Teil links aufhört... Falls das einer versteht...
Drombeg Stone Circle

Powerscourt Estate & Gardens
Ein wundervoller Urlaub, den man mit dieser kleinen Auswahl meiner Fotos kaum wieder geben kann.
Ach ja, seit dem Urlaub sind wir verlobt.

Zu kurz war er natürlich sowieso. Ab April stieg ich dann auch mit einer vollen Stelle mit Haut und Haar ins Berufsleben ein. Das Ferstudium wurde erst Mal auf Eis gelegt. Da jetzt aber endlich genug Geld da sein würde, begannen wir mit der Wohnungssuche. Jeder der schon einmal in einer Großstadt eine bezahlbare, ordentlich große und schöne Wohnung gesucht hat, der kann nachempfinden zu was für einer Odyssee das werden kann. In zwei Wochen wird der Umzug hoffentlich vollzogen sein.

Mein künftiges kreatives Paradies ist jedenfalls schon fertig gemalert und wartet nur noch darauf eingerichtet und benutzt zu werden.
Dies Bild hat meine neue Kamera für mich festgehalten. Mehr kann ich gerne präsentieren, wenn das Zimmer dann vollkommen fertig ist.

Mein Nähmaschinen Fuhrpark hat sich auch um ein tolles Stück erweitert, denn ich nenne nun eine Brother Innov-is 955 mein Eigen.

Wenn Maschine und Zimmer dann vereint sind, werde ich auch wieder Zeit finden, zu nähen und vor allem vor kreativen Ideen sprudeln. Wobei da ja schon ein paar Projekte in der Warteschleife stehen...

Liebe Grüße
Miss Ambition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen